Donnerstag, 27. Dezember 2012

Illamasqua "Charisma" - "Generation Q" Collection (Fall / Winter 2012 / 2013) - meine Weihnachtsnägel 2012

Basecoat, 2 Schichten Illamasqua Charisma, essie let it shine

Es gibt so viele schöne Nagellacke, die man an Weihnachten tragen kann, und jedes Jahr kommen neue Nuancen hinzu. Ich entschied mich diesmal recht spontan für "Charisma" von Illamasqua aus der aktuellen Kollektion "Generation Q", von der ich hier schonmal ausführlich schwärmte.

"Charisma" ist ein sehr schöner, eleganter Aubergineton mit einem feinen Schimmerfinish. Die auf den Bildern deutlich sichtbaren Patzer sind ausschliesslich meiner Unzulänglichkeit zuzuschreiben, und nicht der Lackqualität, denn die ist wie immer bei Illamasqua einwandfrei.

Was habt Ihr an Weihnachten getragen, auf den Nägeln und auch sonst so? Und wie waren Eure Feiertage?


Kommentare:

  1. Ich hatte den Roten vom P2-Geschenk und auf 2 Nägeln Goldglitzer zusätzlich.

    Dein rot hier gefällt mir aber auch sehr gut.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot mit Goldglitzer stelle ich mir auch hübsch vor. Hast Du davon Fotos gemacht?

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen