Mittwoch, 17. Oktober 2012

twist.bag 07 - Oktober 2012


Das Empfangen einer neuen twist.bag wurde für mich mittlerweile zu einem beliebten monatlichen Ritual. Die aktuelle twist.bag, die ich eben heute in Empfang nehmen durfte, enthält folgende Produkte in Kleingrössen:
  • Dr. Hauschka Gesichtswasser "limited edition"
  • MÁDARA gloss & vibrance conditioner
  • Metzler Molke Pflegedusche mit Lavendelöl und Ringelblume
  • Santaverde aloe vera creme light und xingu high antioxidant prevention serum (jeweils 1 Sachet für eine Anwendung).

Auch wenn man in meiner neuen twist.bag vergeblich nach dekorativer Kosmetik sucht, so bin ich trotzdem mit dem Inhalt zufrieden. Ganz besonders freue ich mich auf das Gesichtswasser von Dr. Hauschka. Ich meine mich zu erinnern, mich hier schon mal als Gesichtswasser-Junkie geoutet zu haben. Den twist.mädels scheint es ähnlich zu gehen, was man dem beigefügten Briefchen entnehmen kann. :-) Ich bin schon länger scharf darauf, das Gesichtswasser von Dr. Hauschka auszuprobieren, und freue mich, nun eine Möglichkeit bekommen zu haben.

Nachdem das MÁDARA gloss & vibrancy shampoo mich und mein Haar mit vielen schönen Haarwascherlebnissen beglückte, kann ich es kaum erwarten, die dazugehörige Spülung zu testen. Und da man nette Duschgels immer gebrauchen kann, freue ich mich auch auf die Pflegedusche mit Lavendelöl und Ringelblume von Metzler. Meine Nase liess es sich natürlich nicht nehmen, sowohl an der Spülung als auch an der Pflegedusche sofort zu schnüffeln, und ich muss zugeben, dass beide Düfte grosse olfaktorische Freuden versprechen.

Und wie gefällt Euch die twist.bag in diesem Monat? Was war in Euren Beutelchen, sofern Ihr auch Abonnentinnen seid?


Kommentare:

  1. Habe das Abo zwar nicht, aber die Produkte würden mir auch zusagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    nun habe ich dich auch mal getagged :)
    http://shenjas-blog.blogspot.de/2012/10/11-fragen-mich.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür. Nun habe ich es mittlerweile sogar geschafft zu antworten. ;-)

      Löschen
  3. Wow, diese Twistbag hätte ich auch gerne gehabt! Diese hochwertigen Produkte sagen mir auch zu :)
    Vor allem Dr. Hauschka soll ja so toll sein!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur bestätigen. Ich bin ein grosser Dr. Hauschka Fan. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen