Donnerstag, 27. Februar 2014

Beliebteste Posts 2013

In 2013 war es auf meinem Blog sehr leise. Irgendwie wurden meine Zeit und meine Energie im vergangenen Jahr zu knappen Ressourcen. Nun hoffe ich, dass ich mich künftig meinem Blog wieder verstärkt widmen kann, denn ich tue es ja sehr gerne. :-)

Vor diesem Hintergrund wundert es mich gar nicht, dass der meistgeklickte Post 2013 bei Beauty Oracle eigentlich aus 2012 stammt. Hier nun die Top 3, die Ergebnisse entnahm ich übrigens Google Analytics.

1. Platz

Inglot O2M Nail Enamel 643 - der erste atmungsaktive Nagellack worldwide


2. Platz

Preview: Dr. Hauschka "Dear Eyes..." Limited Edition für Frühjahr / Sommer 2013

Quelle: Dr. Hauschka

3. Platz

Kontrollierte Naturkosmetik und Tierversuche, Teil 2 - Stellungnahme von LOGOCOS

Auch der Post Nummer 3 stammt aus 2012, als LOGOCOS noch auf dem chinesischen Markt präsent war. Mittlerweile zog sich das Unternehmen aus China zurück (hier nachlesen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen