Dienstag, 30. Juli 2013

Illamasqua "Raindrops" - "Broken Heart" Collection (Valentine's 2013)

Basecoat, 2 Schichten Illamasqua Raindrops, Seche Vite dry fast top coat

Dieser Nagellack befindet sich schon länger in meinem Besitz. Er stammt nämlich aus der Valentinskollektion 2013 mit dem sprechenden Namen "Broken Heart".

"Raindrops" von Illamasqua ist ein halbtransparentes (in zwei Schichten dann aber doch weitgehend deckendes), jellyartiges Grau mit feinen, silbernen Schimmerpartikelchen, welches je nach Lichteinfall und ganz besonders in der Sonne stark ins Blaue tendiert. Ich finde die Nuance sehr hübsch, raffiniert und doch relativ aussergewöhnlich - perfekt für graue Mäuschen mit dem gewissen Etwas. :-)

Und wie gefällt Euch "Raindrops"?


Kommentare:

  1. Der sieht aufgrund der enthaltenen Partikel wirklich sehr außergewöhnlich aus. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut und der Name passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Namen finde ich auch sehr passend. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html
    mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man kein Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Außerdem veranstalte ich noch eine
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html über deine Teilnahme freue ich mich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen