An sich kann man den OPI Nagellacken nichts wirklich vorwerfen... dachte ich mir immer. Bis auf den relativ hohen Preis vielleicht, der sich nur schwer rechtfertigen lässt. Und trotzdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass je ein OPI Lack dieses Haben-Will-Gefühl bei mir geweckt hätte. Kein Kribbeln im Bauch, nichtmal ein kleiner Seufzer... gar nichts, noch nie. Und ich kann nichtmal genau sagen warum, denn es scheint nichts Rationales zu sein. Wahrscheinlich fängt es schon bei den Flaschen an, die mir schlicht nicht gefallen. Jedenfalls liess mich OPI bisher völlig kalt.
Als ich neulich das kleine Set mit den 4 Minis aus der aktuellen Frühlingskollektion erblickte, entschloss ich mich dennoch, uns beiden, also OPI und mir, doch noch eine Chance zu geben. Ausschlaggebend dafür war wohl die hübsche, handliche Verpackung, die mich eindeutig zum Kauf animierte.
Das Set beinhaltet 4 von den 12 Farben aus der aktuellen Holland Collection.
|
Tageslicht |
|
Kunstlicht |
Folgende Farben gehören zu dem Set, von links nach rechts:
- I Have a Herring Problem - ein dunkles Blaugrau mit Schimmerpartikelchen
- Red Lights Ahead... Where? - ein sattes Korallenrot
- Kiss Me on My Tulips - ein Fuchsia... oder ist es Pink?
- Pedal Faster Suzi! - ein halbtransparentes schimmerndes Rosa... oder Lila? ich würde sagen irgendwas zwischen Rosa und Lila.
Die Farben sind ganz nett... aber keine haut mich so richtig vom Hocker. Die beiden schimmernden Nuancen sind auch noch zickig im Auftrag. Und so wie es aussieht werden OPI und ich immer noch keine dicken Freunde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen