Dienstag, 30. Juli 2013

Illamasqua "Raindrops" - "Broken Heart" Collection (Valentine's 2013)

Basecoat, 2 Schichten Illamasqua Raindrops, Seche Vite dry fast top coat

Dieser Nagellack befindet sich schon länger in meinem Besitz. Er stammt nämlich aus der Valentinskollektion 2013 mit dem sprechenden Namen "Broken Heart".

"Raindrops" von Illamasqua ist ein halbtransparentes (in zwei Schichten dann aber doch weitgehend deckendes), jellyartiges Grau mit feinen, silbernen Schimmerpartikelchen, welches je nach Lichteinfall und ganz besonders in der Sonne stark ins Blaue tendiert. Ich finde die Nuance sehr hübsch, raffiniert und doch relativ aussergewöhnlich - perfekt für graue Mäuschen mit dem gewissen Etwas. :-)

Und wie gefällt Euch "Raindrops"?


4 Kommentare:

  1. Der sieht aufgrund der enthaltenen Partikel wirklich sehr außergewöhnlich aus. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut und der Name passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Namen finde ich auch sehr passend. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen